Erster Ausschnitt aus dem Disney/Pixar-Film "Inside Out"

Heute Mittag wurde verkündet, dass der neue Animationsspass der Macher von "Up" am Cannes-Filmfestival laufen wird. Voller Stolz veröffentlichte Disney nun den ersten Ausschnitt inkl. Cannes-Logo.

© Disney/Pixar

Story: Die 11-jährige Riley ist über den Umzug vom ruhigen Minnesota ins stressige San Francisco gar nicht erfreut. Ihre Gefühlswelt wird völlig durcheinandergebracht. Um Schlimmeres zu verhindern, versuchen die Emotionen Wut, Ekel, Angst, Traurigkeit und Freude das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Inside Out, dessen deutscher Titel übrigens "Alles steht Kopf" ist, wird seine Weltpremiere am Cannes-Filmfestival feiern. In die Schweizer Kinos wird er dann am 1. Oktober kommen.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen