Iron Man vs. Hulk im ersten Clip aus "Avengers: Age of Ultron"

Im ersten Ausschnitt aus dem Megablockbuster gibt es ordentlich auf die Zwölf. Der grüne Hulk ist etwas verwirrt und lässt sich deshalb auf ein Duell mit Tony Stark ein. Ob das eine gute Idee war?

© Marvel Studios. All Rights Reserved.

Um die Geschichte von Captain America: Civil War erzählen zu können, müssen sich die Avengers untereinander zerstreiten. Denn der Film, welcher 2016 in die Kinos kommen wird, hat das Duell Captain America vs. Iron Man im Zentrum. In den Trailern zu Age of Ultron sah man schon mal, wie sich Iron Man mit dem Hulk anlegte. Auf die Frage, warum sich Tony Stark und Bruce Banner prügeln, gibt es nun eine Antwort: Scarlett Witch. Die Mutantin, welche von Elizabeth Olson gespielt wird, scheint mit Banners Verstand gespielt zu haben, und so wütet der Hulk nun durch Johannesburg. Der einzige, der in aufhalten kann: Stark im sogenannten Hulkbuster.

Avengers: Age of Ultron kommt am 23. April 2015 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Themen