"Suicide Squad": Erstes Bild vom Cast und ein kleiner Teaser auf den Joker

In Kürze werden in Toronto die Arbeiten zur Warner-Bros.-Comicverfilmung beginnen. Regisseur David Ayer tweetet deshalb fleissig und präsentiert uns Jared Leto zum ersten Mal mit grünem Haar.

In Suicide Squad geht es um eine Gruppe von Bösewichten, welche für die Regierung Selbstmordkommandos übernimmt. Will Smith spielt Deadshoot, Jared Leto gibt den Joker, Margot Robbie ist Harley Quinn, Jai Courtney ist Boomerang und Cara Delevingne wird die Enchantress spielen.

Regisseur David Ayer meldet sich nun regelmässig mit Tweets vom Set und hat endlich ein Bild von Jared Leto mit grünen Haaren veröffentlicht. Das Bild ist natürlich eine Hommage an das legendäre Cover des Comics "The Killing Joke" (siehe unten).

Suicide Squad kommt am 4. August 2016 in die Kinos und ist der dritte Film des Warner-Bros-DC-Comicuniversums. Die ersten beiden Filme heissen Man of Steel und Batman v Superman.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
twitter.com
Themen