Spass am Set: Neues Featurette zu "Avengers: Age of Ultron"

Was im Trailer so ernst aussieht, war am Set ein einziges Gaudi. Die Stars von Marvels Megablockbuster sprechen über die Dreharbeiten, während das Studio neues Filmmaterial präsentiert.

© Marvel Studios. All Rights Reserved.

In genau zwei Wochen kommt Avengers: Age of Ultron in die Kinos. Millionen von Fans, zu denen wir uns natürlich auch zählen, sind schon ganz nervös und hoffen, dass der Film genau so hammermässig wie der erste Teil wird. Der Grundton scheint, wenn man die Trailer sieht, jedoch ernster geworden zu sein. Die Köpfe eingeschlagen haben sich die Darsteller am Set jedoch nicht, wie ein kleines Making-of zum Film zeigt. Für Joss Whedon waren es sicherlich keine einfachen Dreharbeiten, wenn er sich um so viele Kindsköpfe - allen voran Robert Downey jr. - kümmern muss.

Avengers: Age of Ultron kommt am 23. April 2015 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Themen