"Big Bang Theory"-Star in "The Ring"-Fortsetzung

Johnny Galecki, welcher in der beliebten Comedy-Serie Leonard Hofstetter spielt, wird es im dritten Teil mit dem unheimlichen Video und dem Mädchen Samara zu tun bekommen.

Johnny Galecki (Mitte) in "The Big Bang Theroy" Season 5 © Warner Home Video

Johnny Galecki wird im dritten Teil der Horrorreihe den Professor Gabriel spielen, welcher dem Paar Holt (Alex Roe) und Julia (Matilda Lutz) helfen wird, hinter das Geheimnis des unheimlichen Videobandes zu kommen, welches Leute eine Woche nach dessen Ansicht tötet.

Weiter meldete sich Regisseur F. Javier Gutiérrez über Twitter zu Wort und erklärte, dass sein Film zeitlich 13 Jahre nach dem ersten Ring-Film spielen werde und die Geschichte des unheimlichen Mädchens Samara erkunden wird.

Rings kommt am 12. November 2015 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
deadline.com
Thema