"What a lovely day!" Neuer Trailer zu "Mad Max: Fury Road" mit Tom Hardy und Charlize Theron

Der Palais des Festivals in Cannes wird beben, wenn George Miller am 14. Mai "Fury Road" präsentieren wird. Wird der vierte MM-Film der Actionstreifen, den es dieses Jahr zu schlagen gilt?

Update: Deutscher Trailer

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Update: Untertitelter Originaltrailer

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Story: Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschliesst, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen - am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen - ein temporeicher Strassenkrieg beginnt.

Mad Max: Fury Road läuft ab dem 14. Mai 2015 in den Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen

Kommentare Total: 1

Raziel

Ich hoffe, die haben nicht sämtliche Actionsequenzen bereits in diesen Trailer gesteckt, so wie das Ding abgeht. Sozusagen "the raid 2" auf Rädern! Ach, freue ich mich auf das Teil!

Kommentar schreiben