Action satt in drei exklusiven Ausschnitten aus "Fast and Furious 7"

Wir haben von Universal Pictures Switzerland exklusiv drei Clips aus dem kommenden Blockbuster bekommen. Vin Diesel vs. Jason Statham? Check! Prügelnde Letty? Check! Crazy Stunts? Mega-Check!

Heck weg

© Universal Pictures

Letty vs. Bodyguards

© Universal Pictures

Dom vs. Shaw

© Universal Pictures

Heute in einer Woche startet endlich Fast and Furious 7 in den Kinos. Der Actionstreifen wird (von Vin Diesel) schon als heisser Oscarkandidat gehandelt und die drei Clips, die wir exklusiv erhalten haben, bestätigen das nur. Regisseur James Wan gibt dabei wie schon sein Vorgänger Justin Lin ordentlich Gas, wobei Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez und Franchise-Neuling Jason Statham bei verrückten Stunts und Prügeleien ihre Fähigkeiten zeigen können.

Fast and Furious 7 kommt am 1. April 2015 in die Kinos.

© Universal Pictures Switzerland

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal Pictures
Themen