Jennifer Lawrence zum letzten Mal als Mystique

Die Oscarpreisträgerin wird nach dem kommenden "X-Men"-Abenteuer, das nächstes Jahr ins Kino kommt, nicht noch mal in die Rolle der Mystique schlüpfen. Ist dies das Ende der Blockbuster-Ära der J.Law?

Die Antwort ist deutlich. Von MTV gefragt, ob sie nochmals die Mystique spielen wird, kam die Antwort, dass X-Men Apocalypse ihr letzter Film in der Filmserie werden wird. Damit kehrt die Oscarpreisträgerin einer weiteren Franchise den Rücken. Die Hunger-Games-Reihe findet diesen November mit Mockingjay Part 2 ihr Ende.

Ob es Lawrence mit ihrem Statement ernst meint oder dies nur eine Vorwand ist, um mehr Gage zu erhalten, wird sich zeigen. X-Men Apocalypse mit Jennifer Lawrence als Mystique kommt im Mai 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
MTV.com
Themen