Trailer zum Feel-Good-Movie "Chef" mit Jon Favreau, Scarlett Johansson und Robert Downey jr.

In den Staaten hat dieser Independentfilm über 30 Millionen Dollar eingenommen. Regisseur Favreau hat dafür dank seiner guten Kontakte auch den einen oder anderen Star gewinnen können.

Deutsche Synchronfassung

© Praesens Film

Untertitelte Originalfassung

© Praesens Film

Story: Als der Starkoch Carl Casper für ein ihm aufgezwungenes Menu eine negative Restaurantkritik erhält, schmeisst er seinen Job hin. Damit er sich kulinarisch frei entfalten kann, beschafft er sich einen alten Imbisswagen und gründet mit Freunden und seinem Sohn die beste fahrende Küche der Stadt.

Chef kommt am 14. Mai 2015 in die Schweizer Kinos. Zu unserer Kritik.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Praesens Film
Themen