More than a Feeling: Neuer Trailer zum Disney-Pixar-Film "Inside Out"

Die Macher von "Toy Story 1 - 3" und "The Incredibles" bringen diesen Sommer einen Film in die Kinos, in dem die menschlichen Gefühle die Hauptrolle übernehmen. Endlich mal wieder was Kreatives.

© Disney/Pixar

2014 war ein gutes Jahr für den Animationsfilm. Wir bekamen mit The Lego Movie, How to Train Your Dragon 2 und Big Hero 6 sehr gute Filme, die wir auch in ein paar Jahren mit Freude wieder schauen werden. Der grosse Abwesende bei dieser Aufzählung ist jedoch Pixar. Das Studio hat 2014 keinen Film herausgebracht, kehrt 2015 aber mit einem interessanten neuen Werk zurück.

In Inside Out (dt. Titel: Alles steht Kopf) geht es um die 11-jährige Riley, welche über den Umzug vom ruhigen Minnesota ins stressige San Francisco so gar nicht erfreut ist. Ihre Gefühlswelt wird völlig durcheinandergebracht. Um Schlimmeres zu verhindern, versuchen die Emotionen Wut, Ekel, Angst, Traurigkeit und Freude das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Inside Out kommt am 1. Oktober 2015 in die Deutschschweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Themen