Die Trashfans rasten aus: David Hasselhoff in "Sharknado 3"

Der ehemalige Baywatch-Star wird sich gegen fliegende Haifische zur Wehr setzen müssen. Der dritte Teil der Trashreihe soll schon im Juli auf dem US-Sender Syfy ausgestrahlt werden.

Sharknado ist eine Sache für sich. Die Trashfilmreihe, in der Haifische durch die Lüfte fliegen und Menschen fressen, ist schlecht gemachter Quatsch mit Sauce, hat aber aus irgendeinem Grund seine Fans. Diese werden bei der zweiten Fortsetzung nun einen weiteren Grund haben, sich zu freuen.

Das Team hinter dem Film konnte niemand Geringeres als David Hasselhoff für eine Rolle verpflichten. "The Hoff" wird dabei die Rolle des Gilbert Sheperd übernehmen. Dieser ist der Stiefvater von Fin Sheperd, dem Held der Reihe, welcher von Ian Ziering gespielt wird. Ebenfalls in Sharknado 3 dabei: Tara Reid, Cassie Scerbo, Bo Derek, Jerry Springer und *NSYNC-Sänger Chris Kirkpatrick.

"The Hoff" hat Erfahrung mit Wassertierchen: Schon in Piranha 3DD musste er sich gegen Gefrässiges wehren. Sharknado 3 wird im Juli 2015 ausgestrahlt und wird wenig später bei uns auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
variety.com
Themen