Erster Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Self/Less" mit Ryan Reynolds und Ben Kinglsey

Unsterblichkeit hat Nebenwirkungen. Das sagt auf jeden Fall Matthew Goode im ersten Trailer zum neuen Film von Tarsem Singh ("Immortals"), dessen Werke bisher vor allem visuell aufgefallen sind.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Concorde Filmverleih

Untertitelter Originaltrailer

© Ascot Elite

Story: Ein extrem wohlhabender älterer Mann erfährt, dass er an Krebs sterben wird und entschliesst sich zu einem radikalen medizinischen Experiment. Sein Bewusstsein wird in den Körper eines gesunden jungen Mannes transferiert, der sich als nicht so ideal herausstellt, wie anfangs vermutet. Es handelt sich nämlich um den Körper eines Ermordeten. Als der Wiederbelebte versucht, den Tätern auf die Spur zu kommen, muss er erneut um sein Leben fürchten.

Self/Less kommt am 6. August 2015 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Focus Features
Themen