Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Elephant Song" mit Xavier Dolan

Regiewunderkind Xavier Dolan mal wieder vor der Kamera. Hier spielt er einen Patienten in einem psychiatrischen Spital in Montréal, der einem Doktor jede Menge Rätsel aufgibt.

© eOne

An einem Heiligabend in den Sechzigerjahren in einem psychiatrischen Spital: Ein Arzt ist spurlos verschwunden. Dr. Toby Green befragt den Patienten Michael, weil er vermutet, dass dieser mehr darüber weiss. Doch der Arzt weiss zu diesem Moment noch nicht, worauf er sich hiermit einlässt.

Elephant Song war ein weiteres unserer Highlights am letztjährigen Toronto International Film Festival. Wir nannten den Film einen stimmungsvollen und spannenden Thriller in einer kalten und einengenden Spital-Atmosphäre mit tollen Darstellern. Zur ganzen Kritik.

Ein Schweizer Kinostart ist Elephant Song ist noch nicht bekannt.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
eOne
Thema