Disney bringt "DuckTales" zurück

Nostalgie-Alarm! Nicht nur im Kino wird Altes aufgewärmt, sondern auch im TV. Der Sender Disney XD hat für das Jahr 2017 eine komplett neue Staffel von "Duck Tales" bestellt.

© Walt Disney Studios Home Entertainment

In DuckTales gingen Dagobert Duck und seine Grossneffen Tick, Trick und Track auf diverse Abenteuer und trafen dabei immer wieder auf bekannte Figuren aus dem Disney-Universum, wie Quack der Bruchpilot oder die Panzerknacker. 100 Folgen wurden zwischen 1987 und 1990 produziert und der Schreiber hier bleibt immer daran hängen, wenn die Serie irgendwo im TV läuft. Da sich die Serie auch heute noch einer grossen Beliebtheit erfreut, plant Disney nun das Reboot.

Der TV-Sender Disney XD hat neue Folgen in Auftrag gegeben, welche 2017 ausgestrahlt werden sollen. Die Serie soll wieder Dagobert und seine drei Grossneffen im Zentrum haben. Wann die Serie in unsere Breitengrade kommt, ist noch nicht bekannt. Wenn Disney mit ihrer Recycling-Wut so weiter macht, können wir uns schon mal auf neue Abenteuer von Darkwing Duck und Käpt'n Balu einstellen.

Das deutsche Intro zur Serie

Das Intro mit echten Enten

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
ign
Thema