"Stand Together": Finaler Trailer zu "Insurgent"

Das Sequel zu "Divergent" scheint deutlich actionintensiver als noch der Vorgänger zu sein. Hoffen wir, dass das Gesülze ebenfalls zurückgefahren wird. Kinostart ist in drei Wochen.

© Summit Entertainment

Story: Nach ihrem Kampf gegen Erudite befinden sich Tris und Four weiterhin auf der Flucht. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei dem Tris herausfinden muss, was hinter dem Putsch der Erudite steht und weshalb deren skrupellose Anführerin Jeanine Matthews so erbarmungslos Jagd auf die Unbestimmten macht.

Shailene Woodley, Theo James, Ansel Elgort, Kate Winslet, Jai Courtney, Miles Teller und Zoe Kravitz werden in ihre Rollen aus dem ersten Teil zurückkehren. Neu mit dabei ist unter anderem die Oscar nominierte Naomi Watts. Regie führte der deutsche Robert Schwentke (Red, R.I.P.D.)

Insurgent kommt am 19. März 2015 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Summit
Themen