OutCast - Episode 55: "Citizenfour", "Into the Woods", "Whiplash" und Oscar-Talk 2015

Noch etwas müde von der Oscar-Nacht, diskutiert man diese Woche natürlich auch über diese. Zuvor sind aber noch die aktuellen Kinofilme dran, wo bei "Whiplash" ein kleiner Schlagabtausch stattfindet.

Sie sind verteilt, die Goldmännchen. Natürlich wäre der OutCast nicht der OutCast, wenn die drei OutNower nicht auch noch ihren Senf dazugeben würden. Dies hört ihr gegen Ende der Episode. Zuvor wird mit Citizenfour sogar über einen Oscargewinner gesprochen und das Märchen-Mashup-Musical "Into the Woods" besungen. Bei Whiplash schliesslich versteht einer der drei Reviewer den Enthusiasmus der anderen nicht so ganz und versucht mit aller Kraft, gegen die Lobeshymnen zu argumentieren.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen