Wer verdreht hier wem den Kopf? Will Smith und Margot Robbie im neuen Trailer zu "Focus"

Und damit wären wir schon bei Trailer Nummer vier für die Trickbetrüger-Komödie. Die neuste Vorschau zeigt nun am besten, worum es in dem Film von Glenn Ficarra und John Requa gehen wird.

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Freunde von sexy Unterhaltung scheinen am Anfang dieses Jahres keine lange Durststrecken durchleben zu müssen. Drei Wochen nach Fifty Shades of Grey kommt die Gauner-Komödie Focus in die Kinos, in der Trickbetrüger Will Smith die unerfahrene Margot Robbie unter seine Fittiche nimmt. Das sexy Duo zieht einen Job nach dem anderen durch, doch die Gefühle, die sie füreinander entwickeln, können in ihrem Geschäft gefährlich werden.

Focus, welcher vom Regie-Duo von Crazy Stupid Love inszeniert wurde, kommt am 5. März 2015 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen