"James Bond - Spectre": Videotagebuch aus Sölden

Die Bond-Crew hat in den Bergen von Österreich eine Actionszene abgedreht. Ebenfalls mitgelaufen ist die Making-of-Kamera. Durch sie sehen wir die Vorbereitungen und auch etwas Action.

© Sony Pictures International. All Rights Reserved.

Bei all dem Hype um Fifty Shades of Grey könnte man glatt vergessen, dass es dieses Jahr noch andere Filme gibt. Doch die Bond-Crew erinnert uns jetzt wieder daran, dass es Ende Oktober ein neues 007-Abenteuer geben wird. Zusammen mit dem ersten Bild (unten) haben die Macher auch ein kleines Featurette veröffentlicht, welches die Dreharbeiten in Sölden zeigt. Zu Wort kommen darin unter anderem Léa Seydoux und Dave Bautista, wobei Letzterer zugibt, dass er das erste Mal auf einem Berg ist.

James Bond - Spectre kommt am 29. Oktober 2015 in die Schweizer Kinos. Neben Hauptdarsteller Daniel Craig werden in dem Film weiter Christoph Waltz als Bösewicht Oberhauser, Monica Bellucci als Bond-Girl sowie erneut Ralph Fiennes als M, Naomi Harris als Moneypenny und Ben Whishaw als Q zu sehen sein.

© Sony Pictures International. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen