Im Märli-Egge: Neuer Trailer zu Disneys "Cinderella" mit Cate Blanchett

Shakespeare-Experte Kenneth Branagh hat sich mal eines weniger schweren Stoffes angenommen. Er inszenierte "Downton Abbey"-Star Lily James als Cinderella und Blanchett als böse Stiefmutter.

© Disney

Story: Die junge Ella ist nach dem Tod ihres Vaters schutzlos ihrer gemeinen Stiefmutter und deren Töchtern ausgeliefert. Ein Ausweg könnte ein netter Fremder sein, den Ella eines Tages im Wald trifft. Bei einem grossen Ball könnte sie ihn wiedersehen - etwas, das Ellas Stiefmutter gar nicht gefällt.

Cinderella kommt am 12. März 2015 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen