Erster Trailer zur Komödie "Aloha" mit Bradley Cooper, Emma Stone und Bill Murray

Cameron Crowe, Regisseur von "Jerry Maguire", "Almost Famous" und "Vanilla Sky", ist zurück mit einem Feel-Good-Movie im Stile von "Silver Linings Playbook". Kinostart ist im September.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Story: Der für das Militär arbeitende Brian Gilcrest (Bradley Cooper) hat soeben einen grossen Auftrag in Sand gesetzt und beschliesst deshalb, nach Hawaii zu fliegen, wo er einst seine grössten beruflichen und privaten Erfolge feiern konnte. Doch der Versuch, sich mit seiner Exfreundin (Rachel McAdams) zu versöhnen, will nicht so richtig klappen. Doch da gibt es auch noch die toughe Ng (Emma Stone), welche vom Militär den Auftrag hat, auf Brian aufzupassen, sich jedoch langsam in ihn verliebt.

Aloha kommt am 3. September 2015 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Sony Pictures
Themen