Erster Trailer zur Komödie "Trainwreck" von Judd Apatow

Amy Schumer, eine der erfolgreichsten Stand-Up-Comedians in den USA, hat ihre erste Filmhauptrolle ergattert. Sie spielt eine Frau, die nicht an Monogamie glaubt - bis sie Bill Hader trifft.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelter Originaltrailer

© Universal Pictures

Story: Schon von früh auf wurde Amy (Amy Schumer) eingetrichtert, dass Monogamie nicht realistisch sei. So zieht die erwachsene Amy als Journalistin beziehungslos durchs Leben. Doch dann lernt sie den netten Chirurgen Connors (Bill Hader) kennen. Amy findet Gefallen an ihm und ist damit völlig überfordert.

Trainwreck kommt am 13. August 2015 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Universal Pictures
Themen