"Better Call Saul" ab dem 11. Februar 2015 exklusiv bei Netflix

Die neue 10-teilige Original-Serie "Better Call Saul", die die Vorgeschichte zu "Breaking Bad" erzählt, wird ab dem 11. Februar 2015 exklusiv beim SVOD-Service Netflix verfügbar sein.

© Netflix

Lange haben wir gewartet, nun ist es endlich soweit! Morgen, dem 11. Februar 2015, ab 00:01 Uhr startet Vince Gilligans neue Serie Better Call Saul exklusiv bei Netflix.

Die Vorgeschichte des berühmt-berüchtigten Anwalts Saul Goodman (Bob Odenkirk) spielt sechs Jahre vor den Geschehnissen in Breaking Bad, also bevor Goodman Walter White begegnet. Die 10 Episoden lange Staffel verfolgt die Verwandlung Jimmy McGills - des Mannes, aus dem schliesslich Saul Goodman wurde - vom unbedeutenden Anwalt zu einem Strafverteidiger, der seinen Klienten in nichts nachsteht.

Fans, die sich ein Wiedersehen mit Walter White oder Jesse Pinkman wünschen, müssen sich zwar noch gedulden, doch mit Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks) spielt ein weiterer Bekannter aus der Vorgängerserie eine wichtige Rolle, und wer einen Blick auf den Trailer wirft, wird schnell merken, dass sich auch sechs Jahre vor Heisenberg ebenso dramatische Situationen abspielten. Wir sind auf jeden Fall bereit!

Ausstrahlungsdetails:

Länge pro Folge: ca. 1 Stunde
Ausführende Produzenten: Vince Gilligan, Peter Gould, Mark Johnson und Melissa Bernstein
Sprache: OF und deutsche Synchronfassung Netflix-Premiere der ersten beiden Folgen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz: 11. Februar 2015, ab 00.01 Uhr.
Die Folgen 3 - 8 werden in wöchentlichem Rhythmus zeitnah zur US Ausstrahlung auf AMC, jeweils dienstags ab 8 Uhr, auf Netflix zu finden sein.

Yannick Suter [yan]

Yannick arbeitet seit 2010 als Freelancer für OutNow. Sci-Fi-, Horror- und Mindfuck-Filme sind seine Favorites. Wenig anfangen kann er mit Kostümfilmen und allzu prätentiösen Arthouse-Produktionen. Wer aber etwas über äusserst verstörende Filme erfahren möchte, ist bei ihm an der richtigen Adresse.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. facebook
  4. Instagram
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Thema

Kommentare Total: 1

elfuturo

...die erste Folge war überraschenderweise bereits gestern verfügbar: Da musste sofort das Abendprogramm umgestellt werden;-)

Kommentar schreiben