Paul Blart 2 mit neuem Trailer

Kevin James hat sich als Sicherheitsmann im Einkaufszenturm eine grosse Fanbase geschaffen. Nun, ein paar Jahre nach dem Original, ist Paul Blart wieder in Action. Diesmal in Las Vegas.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Originalfassung

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Vor ein paar Jahren hatte Paul Blart Ärger im Einkaufszentrum, den er in seiner typischen Art lösen konnte. Nun, Jahre später, gehts mit dem Töchterchen nach Las Vegas. Eigentlich zur Erholung, aber ein Mall-Cop wie Paul Blart hat nie Feierabend. So dauert es auch nicht lange, bis der dicke Mann mit Schnauz wieder mittendrin im Ärger ist.

Die Fortsetzung Paul Blart: Mall Cop 2 fährt natürlich wieder mit dem King of Queens Kevin James auf, der auf dem Segway Jagd auf Ganoven macht, die ein Hotel ausrauben wollen. Dabei geht natürlich wieder jede Menge zu Bruch und das Zwerchfell der Zuschauer wird strapaziert. In der Schweiz geht Paul Blart: Mall Cop 2 ab Mitte April 2015 auf Gaunerjagd.

Aktuell gibt es immerhin den neuesten Trailer zu sehen. Viel Spass!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Youtube.com
Themen
Mehr
Alles über "Paul Blart" - das Original
Alles über "Paul Blart" - die Fortsetzung