Neuer "Minions"-Trailer

Noch bevor sie die tollpatschigen Helfer von Gru wurden, waren die Minions die tollpatschigen Helfer der fiesen Scarlett Overkill, im Original gesprochen von Oscarpreisträgerin Sandra Bullock.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Originalfassung

© Universal Pictures

Nachdem sie vergangenes Wochenende den Super-Bowl unsicher gemacht haben, nehmen uns die Minions nun wieder zurück in die Sechzigerjahre, wo sie auf der Suche nach einem neuen Boss auf einer Schurkenkonferenz landeten. Dort trafen sie auf Scarlett Overkill, welche als erster weiblicher Bösewicht die Weltherrschaft zu übernehmen plante und dafür Unterstützung brauchte. Höchst zweifelhaft, dass die drei Minions Stuart, Kevin und Bob dabei eine grosse Hilfe waren...

Minions kommt am 2. Juli 2015 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal Pictures
Thema