Edward Norton in Höchstform in zwei Clips aus "Birdman"

Für die Rolle des Mike Shiner ist Norton für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. In den beiden Ausschnitten könnt ihr sehen, dass diese Nomination gerechtfertigt ist.

Kann sie reden?

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Hier gibt es Kaffee

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Edward Norton spielt in dem Film von Alejandro González Iñárritu den Theaterschauspieler Mike Shiner, der sehr von sich eingenommenen ist und so gar nicht auf der gleichen Wellenlänge wie sein Regisseur Riggan Thomson (Michael Keaton) ist. Die Streitereien der beiden sind kleine Highlights in dem auch sonst grandiosen Film. Zu unserer Kritik.

Birdman läuft ab heute in den Schweizer Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen