Das sind die neuen "Ghostbusters"

Die Bridesmaids-Mädels Kristen Wiig und Melissa McCarthy werden zusammen mit den "Saturday Night Live"-Stars Kate McKinnon und Leslie Jones im nächsten Jahr auf Geisterjagd gehen.

Gerüchte über einen dritten Teil der Ghostbusters-Reihe gibt es schon seit mehr als einem Jahrzehnt. Die früheren Helden Bill Murray und Dan Aykroyd wurden deshalb immer mal wieder von Journis dazu befragt, ohne dass sie dabei Auskunft geben konnten, da sie auch nicht zu wissen schienen, was jetzt genau mit Ghostbusters 3 läuft. Jetzt ist bekannt, was laufen wird: Ghostbusters erhält mit einer weiblichen Geisterjägercrew ein Reboot.

In dem Film von Regisseur Paul Feig werden Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones in die braunen Anzüge schlüpfen und in die Schlacht gegen Geister ziehen.

Kristen Wiig

© 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Melissa McCarthy

© Universal Pictures

Kate McKinnon und Leslie Jones

Der Film soll im Juli 2016 in die Kinos kommen.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
twitter.com
Themen