OutCast - Episode 50: "St. Vincent", "Unbroken" & "Wild"

Der OutCast ist 50! Anlass genug, euch unsere neuen Maskottchen zu präsentieren und über die drei Festivalfilme "St Vincent, "Unbroken" und "Wild" zu diskutieren. Auf die nächsten 50!

Bill Murray macht einen auf Melvin Udall in der Indie-Komödie St. Vincent. Ob das Resultat ähnlich herzerwärmend ist, wissen die OutCast-Moderatoren Chris und Simon. Das ganze Team hat diese Woche das Kriegsdrama Unbroken gesehen, für welches Angelina Jolie bereits zum zweiten Mal ihinter der Kamera stand. Am meisten polarisiert diese Woche jedoch das Aussteigerinnen-Drama Wild mit Reese Witherspoon, die nach sich selbst und eventuell sogar einem Oscar sucht.

Marco Albini [ma]

2003 verfasste Marco seine erste Kritik auf OutNow und ist heute vor allem als Co-Moderator des OutCast tätig. Der leidenschaftliche «Star Wars»-Fan aus Basel gräbt gerne obskure Genrefilme aus, aber Komödien sind ihm ein Gräuel.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema

Kommentare Total: 1

helch

Yeah!!! Endlich chömmet d Maskottchen zum Iisatz. Vielen Dank, ha mega freud!

Kommentar schreiben