Neuer Trailer zu Neill Blomkamps "Chappie" mit Hugh Jackman

Erst gerade letzten Freitag präsentierten wir euch einen neuen Trailer zum Sci-Fi-Film. Nun wurde heute ein weiterer veröffentlicht, der einiges an neuem Filmmaterial bietet.

© Sony Pictures International. All Rights Reserved.

Chappie ist der erste Roboter, der selbst denken und fühlen kann. Kurz nach seiner "Geburt" wird Chappie jedoch von Kriminellen entführt und wächst so in den Slums auf. Doch auch dort ist er nicht vor mächtigen Männern sicher, die den Roboter als gefährliche Idee sehen und ihn vernichten möchten.

Blomkamp-Kumpel Sharlto Copley (Hauptdarsteller von District 9) leiht dem Roboter übrigens seine Stimme. Bei den Menschen mischen Hugh Jackman, Sigourney Weaver und Dev Patel (Slumdog Millionaire) mit. Chappie kommt am 5. März 2015 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen

Kommentare Total: 1

greedo

endlich mal Hugh Jackman in einer unsymphatischen rolle. steht ihm gut.

Kommentar schreiben