"The Stakes Are High" im ersten Trailer zur dritten Staffel von "House of Cards"

Das Serienaushängeschild von Netflix geht im Februar in die dritte Runde. Kevin Spacey und Robin Wright sind darin weiterhin skrupellos unterwegs. Wann die Serie zu uns kommt, ist noch nicht klar.

© Netflix

Letzte Nacht holte Kevin Spacey endlich seinen ersten Golden Globe. Bei seinem achten Anlauf hat es endlich geklappt mit der Trophäe und er gewann sie natürlich für seine Darstellung des Francis Underwood in der Hit-Serie House of Cards. Als hätten sie es gewusst, veröffentlichte Netflix gleich nach Übergabe des Globes den ersten Teaser zur dritten Staffel. Die neuen Folgen kann man in den Staaten ab dem 27. Februar sehen. Wann diese in die Schweiz kommen, ist noch nicht klar. Zwar gibt es auch bei uns inzwischen Netflix, doch die Erstausstrahlungsrechte für die Serie liegen momentan noch bei anderen - unter anderem beim Schweizer Fernsehen. Abwarten, Teaser gucken und Tee trinken.

Kevin Spaceys Dankesrede

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Netflix
Themen