Drei Ausschnitte und ein Featurette zum Cyber-Thriller "Blackhat" mit Chris Hemsworth

In vier Wochen kehrt Regiemeister Michael Mann ("Heat") auf unsere Leinwände zurück. Wir zeigen euch schon heute drei Ausschnitte aus dem Film und bieten euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

Clip: The Stakes of Hacking the NSA

© Universal Pictures

Clip: Hathaway Confronts Kassar

© Universal Pictures

Clip: Evade Detection

© Universal Pictures

Featurette: Cyber Hacking

© Universal Pictures

Chris Hemsworth kennt man momentan voran dank seinen hammerschwingenden Qualitäten in den Avengers- und Thor-Filmen. Nun verkauft uns Michael Mann den Sexiest Man Alive als genialen Hacker, der ein Terroristen-Netzwerk zerschlagen soll. In einem siebenminütigen Featurette mit dem Titel "Cyber Hacking" schauen wir etwas hinter die Kulissen und in die Welt der Cyber-Krimminalität, wobei auch ein ehemaliger Mitarbeiter des FBI zu Wort kommt.

Blackhat kommt am 5. Februar 2015 in die Schweizer Kinos.

Story: Ein Cybercrime-Netzwerk hält die Welt mit ihren Hacks in Atem. Um die Terroristen zu schnappen, holt sich ein Team aus chinesischen und amerikanischen Agenten die Hilfe des inhaftierten Hackers Nicholas Hathaway. Doch der muss erkennen, dass seine Gegner um einiges trickreicher sind als angenommen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal Pictures
Themen