"Liam Neeson Is the Man": Zwei Clips aus "Taken 3"

Ab heute mischt Liam Neeson wieder die schweizerischen Kinos auf. Als Bryan Mills wird der irische Mime beim Abschluss der "Taken"-Trilogie von Oscarpreisträger Forest Whitaker gejagt.

Schock für den ehemaligen CIA-Agenten Bryan Mills (Liam Neeson): Seine Frau Lenore wurde ermordet und die Tat wird ihm in die Schuhe geschoben. Nun muss Mills den wahren Täter finden, um seine Unschuld zu beweisen. Doch der getriebene Inspector Franck Dotzler (Forest Whitaker) ist ihm dicht auf den Fersen.

Auch im dritten Abenteuer des Bryan Mills gibt es wieder spektakuläre und handgemachte Action. Nach dem actionmässig eher zurückhaltenden A Walk Among the Tombstones ist Liam Neeson hier wieder in "Full Action Mode".

Taken 3 ist ab heute in den Schweizer Kinos. Zum Kinoprogramm.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Fox
Themen