Marvel Studios veröffentlichen ersten Teaser zu Ant-Man!

Mini-Vorschau für einen Mini-Helden: Marvel Studios lässt die Ameise aus dem Sack und veröffentlicht erste Szenen aus "Ant-Man", um die Fans auf einen bald folgenden Teaser einzustimmen.

Marvel-Fans warten dieses Jahr natürlich ganz gespannt auf das zweite Zusammentreffen der Superhelden in Avengers: Age of Ultron. Einige Monate später wird das Marvel Cinematic Universe allerdings noch ein weiteres Mitglied erhalten, auf das man ebenso gespannt sein darf: Ant-Man, der sich dank eines Spezialanzugs auf Ameisengrösse schrumpfen kann.

Bisher gab es erst wenige Bilder aus dem Film zu sehen. Als Neujahrsgeschenk an die Fans hat Marvel nun aber einen 17-sekündigen Pre-Teaser veröffentlicht, in dem wir erstmals Film-Ant-Man Paul Rudd in Aktion sehen können. Die Weltpremiere des kompletten Teasers wird es dann am kommenden Dienstag während der ersten Folge der achtteiligen TV-Serie Agent Carter zu sehen geben.

Einen ersten richtigen Trailer bekommen wir dann wahrscheinlich beim Super-Bowl zu sehen.

Ant-Man startet am 23. Juli 2015 in den Schweizer Kinos.

Petra Schrackmann [pps]

Petra arbeitet seit 2007 für OutNow und haut auch für Lektorat und Listicles in die Tasten. Als Genrefan verbringt sie ihre Film- und Serienabende lieber mit Zombies, Hobbits oder RVAGs als mit Rom-Coms. Als Leseratte ist sie fasziniert von Comic- und Buchverfilmungen (sogar den schlechten!).

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Thema