"Turing Test": Erster Ausschnitt aus dem Sci-Fi-Thriller "Ex Machina"

Domnhall Gleeson und Oscar Isaac, welche beide auch in dem neusten "Star Wars"-Film zu sehen sein werden, als zwei Technikbegeisterte, die mit einem weiblichen Roboter ein Experiment wagen.

Englisch, 0:57 © Universal Pictures

Story: Der junge Web-Programmierer Caleb (Domnhall Gleeson) erhält die Chance, eine Woche mit dem legendären Technikgenie Nathan (Oscar Isaac) zusammenzuarbeiten. Doch in Wirklichkeit ist Caleb ein Teil eines Experimentes, in dem er für Nathan mit der bildschönen Roboterfrau Ava (Alicia Vikander) interagieren soll. Ein gefährliches Spiel beginnt.

Ex Machina kommt am 23. April 2015 in die Schweizer Kinos.

Der Trailer

Englisch mit deutschen Untertitel, 2:35 © Universal Pictures

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Bluesky
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Discord besprechen Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal Pictures
Themen