Thor vs. Moby Dick: Neuer Trailer zu "In the Heart of the Sea" mit Chris Hemsworth

Oscarpreisträger Ron Howard hat nach "Rush" wieder mit Hemsworth zusammengespannt. Dieses Mal setzt er seinen Star aber nicht hinters Steuer, sondern auf ein Boot, das von einem Wal attackiert wird.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Warner Bros.

Update: Untertitelte Originalfassung

© 2014 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Story: Die Crew des Walfängerschiffes Essex bricht im August 1819 auf, um während drei Jahren auf die Jagd zu gehen. Im November 1820 kommt es zur Katastrophe, als ein Pottwal das Schiff rammt und es zum Sinken bringt. Von diesem Zeitpunkt an kämpft die Besatzung in kleinen Rettungsbooten ums Überleben.

Neben Hauptdarsteller Chris Hemsworth befinden sich auf dem Boot unter anderem auch Cillian Murphy und Benjamin Walker, der nach dem Flop Abraham Lincoln: Vampire Hunter versucht, wieder in die Erfolgspur zurückzukommen. Mit Ron Howard als Steuermann hat er sicherlich nicht das schlechteste Projekt ausgesucht.

In the Heart of the Sea kommt am 19. März 2015 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Warner Bros.
Themen