Neuer Trailer zur Gauner-Komödie "Focus" mit Will Smith und Margot Robbie

Die beiden "Suicide Squad"-Mitglieder (Smith ist "Deadshot", Robbie spielt "Harley Quinn") turteln und fetzen sich im neusten Film der Macher des Komödienhits "Crazy, Stupid, Love".

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Update: Untertitelte Originalfassung

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Story: Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchs-Gaunerin Jess (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu intensiv - und endet in einer abrupten Trennung. Drei Jahre später hat sich Nickys Ex zur vollendeten Femme fatale gemausert und taucht in Buenos Aires bei einem hochkarätigen Autorennen auf. Nicky inszeniert dort einen neuen und äusserst gefährlichen Coup, aber schon bald bringt sie ihn völlig aus dem Konzept.

Focus kommt am 5. März 2015 in die Schweizer Kinos.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Warner Bros.
Themen