"Die spinnen, die Römer!" Neuer Trailer zu "Asterix im Land der Götter"

Die beliebten Figuren von René Goscinny und Albert Uderzo kommen nach vier Realverfilmungen im Februar 2015 endlich wieder einmal in animierter Form in die Schweizer Kinos.

© Pathé Films

Story: Caesar und seine Berater haben eine neue Idee, mit der sie den widerspenstigen Galliern endlich beikommen wollen: Sie errichten Luxusappartements rund um das Dorf der Gallier und gliedern sie damit unfreiwillig in das Römische Imperium ein. Doch Asterix und Co. wissen sich zu wehren.

Asterix im Land der Götter kommt am 26. Februar 2015 in die Schweizer Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Pathé
Thema