New York, New York: Erster Ausschnitt aus dem "Minions"-Film

Grus Helfer sind schon viel länger auf dem Planeten, als man denken könnte. Sie waren zum Beispiel schon zur Zeit der Hippies in New York unterwegs, wie uns der erste Clip aus dem Film zeigt.

© Universal Pictures

Story: Die fiese Madame Overkill (Stimme: Sandra Bullock) plant als erster weiblicher Bösewicht die Weltherrschaft zu übernehmen und braucht dafür Unterstützung. An einer Bösewichtermesse trifft sie auf drei kleine Minions, die sich wegen des Jobs bei Madame Overkill fortan gegenseitig bekämpfen. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Minions kommt am 2. Juli 2015 in die Schweizer Kinos.

Der erste Trailer

© Universal Pictures

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal Pictures
Thema