Die meistgesehenen Trailer 2014

Sorry, Guys, es ist nicht "Star Wars: Episode VII". Die Vorschau zu "Fifty Shades of Grey" wollten mehr Leute sehen. Der Trailer zur Bestsellerverfilmung war aber auch vier Monate länger auf Youtube.

Platz 1: Fifty Shades of Grey - 93 Millionen Views

© Universal Pictures

Mit über 93 Millionen Views auf Youtube schwingt der Trailer zu Fifty Shades of Grey obenauf. Auf Platz zwei folgt Star Wars: Episode VII - The Force Awakens mit 81 Millionen, wie Zefr, eine Youtube-Daten-Firma, bekanntgab. Während "Fifty" jedoch fünf Monate für seine Views benötigte, brauchte Star Wars für seine beeindruckende Zahl nicht mal einen Monat.

Platz 2: Star Wars: Episode VII - The Force Awakens - 81 Millionen Views

© Disney

Platz 3: The Avengers: Age of Ultron - 78 Millionen Views

© Marvel

Platz 4: Jurassic World - 64 Millionen Views

© Universal Pictures

Platz 5: Teenage Mutant Ninja Turtles - 58 Millionen Views

© Paramount Pictures

Platz 6: Fast and Furious 7 - 57.5 Millionen Views

© Universal Pictures

Platz 7: Minions - 54 Millionen Views

© Universal Pictures

Platz 8: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - 45 Millionen Views

© 2014 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Platz 9: Dumb and Dumber To - 44 Millionen Views

© Universal Pictures

Platz 10: Interstellar - 39 Millionen Views

© 2014 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
hollywoodreporter.com
Themen