Die meistgesehenen Trailer 2014
Sorry, Guys, es ist nicht "Star Wars: Episode VII". Die Vorschau zu "Fifty Shades of Grey" wollten mehr Leute sehen. Der Trailer zur Bestsellerverfilmung war aber auch vier Monate länger auf Youtube.
Platz 1: Fifty Shades of Grey - 93 Millionen Views
Mit über 93 Millionen Views auf Youtube schwingt der Trailer zu Fifty Shades of Grey obenauf. Auf Platz zwei folgt Star Wars: Episode VII - The Force Awakens mit 81 Millionen, wie Zefr, eine Youtube-Daten-Firma, bekanntgab. Während "Fifty" jedoch fünf Monate für seine Views benötigte, brauchte Star Wars für seine beeindruckende Zahl nicht mal einen Monat.
Platz 2: Star Wars: Episode VII - The Force Awakens - 81 Millionen Views
Platz 3: The Avengers: Age of Ultron - 78 Millionen Views
Platz 4: Jurassic World - 64 Millionen Views
Platz 5: Teenage Mutant Ninja Turtles - 58 Millionen Views
Platz 6: Fast and Furious 7 - 57.5 Millionen Views
Platz 7: Minions - 54 Millionen Views
Platz 8: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - 45 Millionen Views
Platz 9: Dumb and Dumber To - 44 Millionen Views
Platz 10: Interstellar - 39 Millionen Views