Die meistgesehenen Trailer 2014

Sorry, Guys, es ist nicht "Star Wars: Episode VII". Die Vorschau zu "Fifty Shades of Grey" wollten mehr Leute sehen. Der Trailer zur Bestsellerverfilmung war aber auch vier Monate länger auf Youtube.

Platz 1: Fifty Shades of Grey - 93 Millionen Views

© Universal Pictures

Mit über 93 Millionen Views auf Youtube schwingt der Trailer zu Fifty Shades of Grey obenauf. Auf Platz zwei folgt Star Wars: Episode VII - The Force Awakens mit 81 Millionen, wie Zefr, eine Youtube-Daten-Firma, bekanntgab. Während "Fifty" jedoch fünf Monate für seine Views benötigte, brauchte Star Wars für seine beeindruckende Zahl nicht mal einen Monat.

Platz 2: Star Wars: Episode VII - The Force Awakens - 81 Millionen Views

© Disney

Platz 3: The Avengers: Age of Ultron - 78 Millionen Views

© Marvel

Platz 4: Jurassic World - 64 Millionen Views

© Universal Pictures

Platz 5: Teenage Mutant Ninja Turtles - 58 Millionen Views

© Paramount Pictures

Platz 6: Fast and Furious 7 - 57.5 Millionen Views

© Universal Pictures

Platz 7: Minions - 54 Millionen Views

© Universal Pictures

Platz 8: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - 45 Millionen Views

© 2014 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Platz 9: Dumb and Dumber To - 44 Millionen Views

© Universal Pictures

Platz 10: Interstellar - 39 Millionen Views

© 2014 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
hollywoodreporter.com
Themen