"Groovy!" Neuer Trailer zur Komödie "Inherent Vice" mit Joaquin Phoenix

Meisterregisseur Paul Thomas Anderson ("There Will Be Blood", "The Master") hat sich den Kultroman von Thomas Pynchon vorgenommen und schickt darin seinen Hauptdarsteller auf einen schrägen Trip.

© 2014 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Story: Los Angeles, 1969: Der kiffende Privatdetektiv Doc Sportello wird von seiner Ex angeheuert, um ihren Liebhaber, den Immobilienhai Mickey Wolfmann, zu beschützen. Doch bevor Doc irgendwas tun kann, ist Wolfman schon verschwunden. Auf der Suche nach ihm trifft Doc auf allerlei schräge Gestalten.

Inherent Vice kommt am 12. Februar 2015 in die Schweizer Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen