Jake Gyllenhaal, der Psycho: Vier Clips aus "Nightcrawler"

Ab kommenden Donnerstag macht der irre Lou Bloom auch unsere Kinos unsicher. Wir haben für euch ganz vier Ausschnitte aus dem unheimlichen Thriller von Regiedebütant Dan Gilroy.

Amateur-Einsatz

© Ascot Elite

Eine sehr schnell Auffassungsgabe

© Ascot Elite

Das Geschäft boomt

© Ascot Elite

Rennen gegen die Zeit

© Ascot Elite

Nightcrawler kriegte von uns 5.5 Sterne und hält auf RottenTomatoes momenten einen Score von 94%. Dies sind schon mal zwei gute Gründe, warum man sich ab Donnerstag den Thriller im Kino ansehen sollte. Wer noch untenschlossen ist, für den haben wir vier Clips aus dem Film, die noch die restlichen Zweifel beseitigen sollten.

Story: Der ehrgeizige Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) will sich als Kameramann selbständig machen. Er zieht mit seinem Auto durch die Nacht, immer auf der Suche nach Unfällen und Verbrechen, zu denen er spektakuläre Bilder drehen kann. Das Business ist hart - doch um seine Ziele zu erreichen, kennt Lou keine Skrupel.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Ascot Elite
Themen