"Fly away": Neuer Teaser-Trailer zum "Peanuts"-Film

Die beliebten Figuren des amerikanischen Autors und Zeichners Charles M. Schulz kommen Ende 2015 zum ersten Mal auf die grosse Leinwand - da wir im 21. Jahrhundert sind, in 3D.

© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

In gut einem Jahr können wir die Peanuts zum ersten Mal auf der grossen Leinwand erleben. Die Marketingmaschinerie bei Fox wurde schon mal angelassen und präsentiert uns nun den zweiten Teaser-Trailer.

Über die Story des Filmes ist weiterhin nichts bekannt, und auch die neuste Vorschau gibt wenig Aufschluss darüber, was mit Charlie Brown, Snoopy und Co. passieren wird. Abwarten, Tee trinken und die Schmusedecke festhalten. Der Film kommt am 3. Dezember 2015 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. Twitter
  4. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
20th Century Fox
Thema