"Eine Riesengaudi": Neuer Trailer zur Rabenschwarzen Komödie "Wild Tales - Jeder dreht mal durch"

In Cannes hatten wir dieses Jahr ganz grosse Freude an einem argentinischen Episodenfilm, in dem verschiedene Leute nicht gerade ihren besten Tag erwischen und ihrer Wut freien Lauf lassen.

© Pathé Films

Story: Die Passagiere in einem Flugzeug stellen fest, dass sie alle die gleiche Person kennen. Eine Kellnerin mischt Gift in das Essen eines Gastes. Zwei Autofahrer führen auf einer einsamen Strasse einen Krieg ohne Gnade. Ein Sprengstoffexperte wehrt sich gegen die Verwaltungsschikanen. Ein Kapitalist besticht einen Gärtner, um ein Verbrechen auf sich zu nehmen. Eine schicke Hochzeit wird zu einem Mordspiel.

In unserer Kritik von Cannes nannten wir den Film unter anderem "eine Riesengaudi" und schon bald könnt ihr euch auch ab dem schrägen Werk schlapplachen. Wild Tales kommt am 8. Januar 2015 in die Deutschschweizer Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Pathé
Themen