Paul Blart - Die Fortsetzung mit erstem Trailer

Kevin James als Sicherheitsmann Paul Blart war 2009 ein grosser Hit in den Kinos. Nun kommt das erwartete Sequel, das ihn nach Las Vegas führt. Ob seine Skills gut genug sind?

Update: Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures

Originalfassung

© Sony Pictures

Kevin James war der King of Queens, bekam in Hitch Nachhilfeunterricht im Daten und war einer der Grown Ups. Vor allem aber war er 2009 Paul Blart: Mall Cop.

Der Film spielte damals alleine in den USA fast 150 Millionen Dollar ein, und so wundert es nicht, dass nun Paul Blart: Mall Cop 2 vor der Tür steht. Im Sequel verschlägt es den Sicherheitsmann mit Schnäuzer nach Las Vegas, wo er ein Hotel bewachen muss, dass überfallen werden soll. Dass sich der Dicke dem Gesindel in den Weg stellt, ist klar. Doch reichen seine Skills aus, um die Gangster zu besiegen?

Paul Blart: Mall Cop 2 startet am 16.04.2015 bei uns im Kino. Wir haben jetzt den ersten Trailer dazu parat.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
OutNow.CH
Themen
Mehr
Alle Filme von Kevin James bei OutNow.CH