OutCast - Episode 44: "Le Meraviglie", "Mr. Turner", "And So It Goes" & "Interstellar"

Der OutCast ist wieder da und bringt diese Woche wieder einmal Reviews sowohl zu den kleineren Starts der Woche als auch eine ausführliche Diskussion zu Christopher Nolans Interstellar.

Das Warten hat ein Ende! Damit meinen wir nicht (nur) das Warten auf die die neue Folge des Podcasts von OutNow, sondern Christopher Nolans heiss erwartetes Sci-Fi-Epos Interstellar ist endlich im Kino zu sehen. Ab der 18. Minute analysieren wir das eventuelle Meisterwerk ganz genau. Doch auch für Arthouse-Publikum und Komödienfans gibt es in dieser Folge zu Beginn drei Filmbesprechungen. Und wer bis zum Schluss dranbleibt, erfährt, was bei der Produktion eines solchen Podcasts so schiefgehen kann...

Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen

Kommentare Total: 1

helch

Liebe Jungs, jetzt bin ich schon in der doppelten Zielgruppe (mami und ü50 ;-)), und fand trotzdem "And so it goes" nicht gut. Da hat mir "Pride" viel besser gefallen. Vorallem der tolle 80s Soundtrack (speziell zum Mitsingen). Ich bin gespannt auf eure Kritik nächste Woche.
Danke, für eure ausführliche "Interstellar" Diskussion und die Gesangseinlagen.

Kommentar schreiben