Neuer Hobbit-Trailer ist da!

Bald schon geht's in Mittelerde um die Wurst... äh, um den Berg. Wenn die Trilogie um den Hobbit Bilbo Beutlin zu Ende geht, wird Peter Jackson nochmals alle Register ziehen.

Update: Deutscher Trailer

© 2014 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Englisch mit Untertiteln

© 2014 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Am 10. Dezember 2014 startet mit The Hobbit: The Battle of the Five Armies der Abschluss von Peter Jacksons Trilogie um den Hobbit Bilbo und seine Begleiter. Wir wissen bereits, dass sich am Ende von The Hobbit: The Desolation of Smaug der grosse Drache aus dem Berg verabschiedet hat und nun seine Wut an den Einwohnern der Seestadt auslässt.

Nun geht es darum, diesen Smaug zu besiegen und danach, was scheinbar noch schwieriger ist, den Zwergenkönig Thorin Eichenschild zur Vernunft zu bringen. Dieser führt nämlich mit seinen Entscheidungen und seinem sturen Kopf eine Schlacht herbei, welche man so noch nicht gesehen haben dürfte. Gemäss Peter Jackson soll diese finale Auseinandersetzung übrigens knapp 45 Minuten dauern....

Nun ist ein weiterer Trailer veröffentlicht worden, in dem viel Dramatik, stimmungsschwangere Worte und ernst blickende Zwerge geboten werden. Es gibt einen klitzekleinen Hinweis auf die Grösse dieses letzten Teils, der, wenn's nach dem Trailer geht, wohl gigantisch werden wird...

The Hobbit: The Battle of the Five Armies kommt am 10. Dezember 2014 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen
Mehr
Alle Trailers zu "Hobbit 3" auf OutNow.CH

Kommentare Total: 1

db

Jo, und da dieser Teil im Buch genau drei Abschnitte lang ist, weil Gandalf dies kurz zusammenfasst als die Schlacht schon lange vorüber ist, hat Jackson hier jede Freiheit alles reinzupappen was ihm passt. Ausser ein paar Eckpunkte plus die Heimreise hat er nämlich von der Vorlage her nichts mehr zu erzählen.

Kommentar schreiben