Seth Rogen wird zu Wozniak im Steve-Jobs-Biopic

Das Biopic von Danny Boyle nimmt langsam Form an. Nachdem man Christian Bale als Steve Jobs bestätigte, wurde nun auch ein Schauspieler für den Apple-Mitgegründer gefunden.

Hey, das ist aber kein iPhone!

Wie wir bereits berichteten, wird Christian Bale Steve Jobs in einem Biopic spielen, welches von Danny Boyle inszeniert und von Aaron Sorkin geschrieben wird. Laut neusten Aussagen habe Sorkin so viel Text geschrieben, dass es locker für drei Filme reichen würde. Der Film wird sich auf drei Produktvorstellungen konzentrieren, in denen Bale wieder einmal zeigen kann, was er alles draufhat. Sein nächster Oscar?

Mit Seth Rogen stösst nun ein zweiter Schauspieler zum Projekt hinzu. Der Green Hornet wird Apple-Mitbegründer Steve Wozniak spielen. Weiter verhandelt Jessica Chastain um eine noch nicht bekannte Rolle.

Das Jobs-Biopic wird aller Wahrscheinlichkeit nach Ende 2015 in die Kinos kommen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
variety.com
Themen