"Fuck You": Erster Teaser-Trailer zu "The Gambler" mit Mark Wahlberg und John Goodman

Mark Wahlberg verlor für diese Rolle 27 Kilo. Ob es dafür für einen Oscar reicht? Das Spieler-Drama kommt Ende Dezember in die US-Kinos und ist deshalb für das Goldmännchen-Rennen qualifiziert.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Originalfassung

© Paramount Pictures

Wahlberg spielt in dem Film von Rupert Wyatt (Rise of the Planet of the Apes) den Literaturprofessor Jim Bennett, der sein Hab und Gut aufgrund seiner Spielsucht verloren hat. Doch auch völlig klamm hält es ihn nicht vom Casino fern, weshalb er die Mafia um Geld bittet. Ein grosser Fehler, wie sich (logischerweise) herausstellt.

The Gambler feiert in drei Wochen seine Weltpremiere auf dem AFI-Fest und kommt am 19. Dezember 2014 in die US-Kinos. Ein Schweizer Kinostart ist noch nicht in Sicht und wird wohl erst zum Thema, wenn Wahlberg sich eine Oscarnomination sichern kann.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Paramount
Themen

Kommentare Total: 1

yan

Jessica Lange, Brie Larson, M. K. Williams und Wahlberg. Dazu Wyatt als Regisseur... I just came!

Kommentar schreiben