Der "Avengers 2"-Trailer kommt nächste Woche

Am kommenden Dienstag ist es soweit: Marvel wird das erste Filmmaterial aus dem sehnsüchtig erwarteten Superheldensequel veröffentlichen. Comicfans, markiert eure Kalender.

"Wir warten..."

Das Kinojahr 2015 hat viele Highlights (Jurassic World, Terminator Genysis, Bond), doch der Film, den es am Box Office zu schlagen gilt, ist The Avengers: Age of Ultron. Der erste Teil ist mit 1.5 Milliarden Dollar auf Platz drei der umsatzstärksten Filme aller Zeiten, und diese Zahl will man bei Marvel natürlich übertreffen. Die Fans werden die Kinos eh stürmen und diese erwarten nun natürlich auch den ersten Trailer - und dieser kommt schon bald.

Marvel verkündete auf Twitter, dass sie den Trailer am kommenden Dienstag während der neusten Episode von Agents of S.H.I.E.L.D. ausstrahlen werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Trailer nach der Ausstrahlung auch offiziell im Internet landen wird. Wer wach bleiben möchte: Um 1 Uhr morgens, Schweizer Zeit, läuft die Actionserie. Wir werden den Trailer auf jeden Fall dann auch bei uns haben.

The Avengers: Age of Ultron kommt am 30. April 2015 in die Schweizer Kinos.

So sah übrigens der erste Trailer zu The Avengers aus.

© Paramount Pictures
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
twitter.com
Themen