Emmas Stones Oscar-Clip aus "Birdman"

Stone spielt die Tochter des von Michael Keaton gespielten Schauspielers, der mit der Inszenierung eines Theaterstückes wieder ernstgenommen werden will. Der Film kommt im Januar in die Kinos.

Der Film wird definitiv bei den kommenden Oscars mitmischen. Dabei kann sich auch Emma Stone berechtigte Chancen ausrechnen. Zwar ist sie verhältnismässig eher wenig zu sehen, doch in einer Szene, die Warner Bros. nun veröffentlicht hat, kann sie ihr ganzes Können zeigen. Was für eine Rede!

Zu unserer Birdman-Kritik.

Story: Der ehemalige Star-Schauspieler Riggan Thomson (Michael Keaton), berühmt geworden durch die Darstellung des ikonischen Superhelden Birdman, steckt in einer finanziellen und persönlichen Krise. Durch sein Mitwirken an einem neuen Broadway-Projekt möchte er an alte Erfolge anknüpfen. In den drei Tagen vor der Aufführung gerät der Schauspieler jedoch in unzählige Konflikte, sei es mit dem neurotischen Hauptdarsteller des Stückes (Edward Norton) oder mit seiner Tochter (Emma Stone). Riggan bleibt nur wenig Zeit, um sein Privatleben, seine berufliche Karriere und seine mentale Gesundheit zu retten.

Der Trailer

© Fox Searchlight Pictures
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube.com
Themen