Erster Trailer zur Gauner-Komödie "Focus" mit Will Smith und Margot Robbie

Von den Machern von "Crazy, Stupid, Love": Ein Gauner nimmt eine junge attraktive Frau unter seine Fittiche. Als die beiden jedoch Gefühle füreinander entwickeln, wird es kompliziert.

© 2014 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Anstatt endlich mal Bad Boys 3 zu drehen, stand Will Smith mal wieder für eine romantische Komödie vor der Kamera. Warum auch nicht: Hitch gehört zu den erfolgreichsten Filmen seiner Karriere. Anstatt eines Date-Profis spielt der gute Will hier jedoch einen Profi-Gauner, welcher Margot Robbie ausbildet. Robbie dürfte vielen noch allzu gut als Leonardo DiCaprios Frau in The Wolf of Wall Street bekannt sein.

Focus kommt am 5. März 2015 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen